Trompetenunterricht bei Anna Schubert

Anna Schubert

Trompetenunterricht und anderes Blech

Darf ich mich vorstellen?

Anna Schubert

Ich kann mich nicht erinnern jemals nicht Musik gemacht zu haben, da es schon als kleines Kind zu meinem Leben gehörte. Deshalb bereitete ich mich ein Jahr vor meinem Abitur darauf vor, Klavier zu studieren, wählte dann aber mein Zweitfach, das Waldhorn, als Hauptfach, denn ich träumte davon, in einem Opernorchester zu spielen.

Das hat sich zwar nicht erfüllt, aber so konnte ich dann zum Glück ungebremst meiner Freude an Jazz und anderer improvisierter Musik nachgehen und mit tollen Bands aufregende Clubs und Festivals beschallen. Später kam ein Lehrauftrag für Einzelunterricht und Ensembleleitung an der Berliner Musikschule dazu, wo ich meine Erfahrungen weitergeben konnte. Zu meinen Lieblingsinstrumenten zählen Trompete, Flügelhorn, Waldhorn, Posaune, Tuba, Querflöte und Piano, sowie ein paar exotische Instrumente wie u.a. Alphorn, Zink, Ney, Bansuri und die Mridanga.

Komm zu einer Schnupperstunde vorbei 🙂

Neugierig geworden?

Dann probiere es doch einfach aus und komm zu einer unverbindlichen
Probestunde