Klavierunterricht bei Daniel Galmarini

Daniel Galmarini

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Bassunterricht, Bandcoaching

„In jedem Menschen fließt Musik“

Ich unterrichte Klavier, Keyboard, Bass und gebe Bandcoachings.

Im meinem Klavier- wie auch im Keyboardunterricht geht es im Kern darum, Menschen die Möglichkeit zu geben, sich mit Hilfe des Klavierspiels musikalisch auszudrücken. Dies geschieht unabhängig von Alter und spieltechnischen Fähigkeiten.
Jeder Mensch ist anders, lernt und entwickelt sich auf seine eigene Art. Guter Klavierunterricht bedeutet jede Schülerin und jeden Schüler auf ihrem oder seinem Weg individuell zu begleiten, zu unterstützen und Hilfestellung zu geben.

Aus diesem Grund  gibt es kein starres Unterrichtskonzept. Der Unterricht wird den jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers oder Schülerin angepasst.

Neben dem traditionellen Klavierspiel ist es möglich bei mir Pop- und Jazzpiano zu erlernen. Die Werkzeuge hierfür wie Improvisation, Spielen nach Akkordsymbolen und Harmonielehre oder Selbstbegleitung zeige ich meinen Schülern anhand von individuell passenden und selbst ausgesuchten Songs.

Schnupperstunden für Klavier, Keyboard oder Bass können gerne nach Absprache mit mir vereinbart werden.

Neugierig geworden?

Dann probiere es doch einfach aus und komm zu einer unverbindlichen

Probestunde