Stefan Rapp  - Gitarrenunterricht

Stefan Rapp

Gitarrenlehrer

Hi,

willkommen auf meiner Profilseite bei der ffortissimo Musikschule. Ich spiele seit fast 40 Jahren Gitarre und habe in dieser Zeit schon so mancher Band und manchem Künstler eine Saite gezupft. Dabei habe ich so einiges gelernt über Rhythmusspiel, Soli, diverse Stilistiken wie Folk, Rock, Pop, Blues, Reggae, Country, etc., sowie über Harmonielehre, verschiedene Tunings, Slide-Spiel, Komposition, Recording und vieles mehr….

Solltest du also Unterstützung brauchen weil du

  • grade als E-Gitarrist in der Schülerband eingestiegen bist,
  • lernen möchtest, die Kleinen im Kindergarten beim Singen mit der Gitarre zu begleiten,
  • schon immer mal am Lagerfeuer Country Roads spielen können wolltest,
  • bessere Soli in Rock, Funk, Soul oder Blues spielen möchtest,

so kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und würde mich freuen, wenn du mal auf eine Schnupperstunde bei mir rein schauen würdest.

In diesem Sinne einen Gruß,

Stefan

Neugierig geworden?

Dann probiere es doch einfach aus und komm zu einer unverbindlichen

Probestunde