Kontaktformular

Erläuterungen siehe rechts (ggf. unten) ->

Felder mit (*) bitte ausfüllen...

Dein Vor- und Nachname *

Wie alt bist Du? *

Deine E-Mail-Adresse? *

Telefon- oder Mobilnummer? *

Für welchen Unterricht interessierst Du dich? *
Bitte auswählen:

Dein Wunsch / Deine Nachricht

Datenschutzerklärung ( Link öffnet neuen Tab)

<<< Ich habe die Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass meine Angaben elektronisch gespeichert und zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Hallo - und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Unterrichtsangebot!

Wenn Du an einer unverbindlichen Probestunde teilnehmen möchtest, einfach das Formular links ausfüllen und unten auf "senden" klicken. Daraufhin erhalten wir eine Mail mit Deinen Angaben, so dass wir uns mit einem konkreten Angebot bei Dir melden können.

Um möglichst direkt unser passendstes Angebot für Dich finden zu können, benötigen wir alle Angaben des Formulars - wenn Du etwas nicht ausfüllst, erhältst Du eine Fehlermeldung. Ausnahme: Das Nachrichtenfeld - dazu gleich noch mehr...

ACHTUNG: Das Häkchen beim Datenschutz  nicht vergessen 😉

Dein Name:
Wir wollen natürlich wissen, mit wem wir es zu tun haben...

Dein Alter:
Eine wichtige Information, um einen passenden Lehrer / eine passende Lehrerin für Dich zu finden.

Deine E-Mail-Adresse:
Dorthin schicken wir das Unterrichtsangebot für Dich mit Preisen und weiteren Informationen. ACHTUNG: Du erhältst automatisch eine Bestätigungsmail, wenn Du auf "Senden" klickst. Solltest Du keine Mail bekommen, hat etwas nicht geklappt - vielleicht war Deine Mailadresse falsch angegeben?

Deine Telefonnummer:
Der Kontakt per Mail ist für kurze Nachfragen oder zur Terminfindung oft sehr umständlich und langwierig - mit einem kurzen Telefonat lassen sich viele Dinge schnell und einfach klären.

Dein Wunschinstrument:
Klar, oder? Wenn Du dich für mehrere Instrumente interessierst, kannst Du diese auch im Nachrichtenfeld nennen...

Deine Nachricht:
Damit wir möglichst direkt einen passenden Lehrer / eine passende Lehrerin für Dich finden können, schreibe uns doch bitte kurz worum es Dir geht, ob Du Anfänger bist oder schon fortgeschritten, welche Stilistik Dich interessiert und - GANZ WICHTIG - wann Du zum Unterricht kommen, bzw. nicht kommen kannst (Wochentage mit Uhrzeiten). Da nicht alle Lehrer/Innen jeden Tag da sind, möchten wir Dir kein Angebot bei Lehrer X machen, wenn Du an dessen Unterrichtstag gar nicht kannst...
Natürlich kannst Du hier auch hinschreiben, wenn Du bei bei einem/r bestimmten Lehrer/In eine Probestunde haben möchtest.

Drei Beispiele:

"Meine Tochter ist 8 Jahre alt und möchte unbedingt Schlagzeug spielen. Können wir zu einer Schnupperstunde kommen? Wir haben jeden Tag ab 15:00 Uhr Zeit - außer Freitag, da geht es nicht."

oder

"Suche Anfängerunterricht für Liedbegleitung mit der Westerngitarre -  ich kann Montags und Donnerstags von 17 bis 19 Uhr"

oder

"Jazz-Piano für Fortgeschrittene gesucht - terminlich nachmittags flexibel, nur Mittwochs kann ich nicht."