Unterrichtsgutscheine der ffortissimo Musikschule

...das perfekte Geschenk 🙂

Die Unterrichtsgutscheine der ffortissimo Musikschule sind eine wunderbare Möglichkeit Musikunterricht zu verschenken.

Das im Gutschein enthaltene Unterrichtsguthaben kann frei von 1 - 10 Stunden ausgewählt werden - eine Stunde (60 Minuten) Guthaben kostet hierbei 50,- €.

Als Dauer-Special haben wir das "Sixpack" mit 6 x 30 Minuten (also drei Stunden) Guthaben für 130,- € - und das "Sixpack XL" mit 6 Stunden Unterrichtsguthaben für nur 250,- € im Angebot

Mit dem Einlösen eines Gutscheins wird ein Kurzfristvertrag mit dem entsprechenden Zeitguthaben abgeschlossen. Die Termine können somit individuell mit dem Lehrer/der Lehrerin vereinbart werden - und wenn das Guthaben aufgebraucht ist, besteht keine weitere Vertragsbindung oder sonstige Verpflichtung.

INTERESSE?
Dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular und schreib mir im Textfeld, dass du einen Gutschein haben möchtest - und wieviel Guthaben es sein soll. Ich melde mich dann schnellstmöglich deshalb...

Gutschein für Musikunterricht - ffortissimo Musikschule