Frohe Weihnachten und guten Rutsch :-)

Vom 21.12.20 bis 10.01.21 sind in Hessen Weihnachtsferien, auch an der ffortissimo Musikschule findet kein regulärer Unterricht statt.

2020 - war das ein krasses Jahr!

Ich hoffe sehr, dass die Situation mit Corona sich bis Mitte Januar so weit entspannt hat, dass wir zumindest weiterhin Einzelunterricht durchführen dürfen - aber das wird sich wohl erst zeigen, wenn es so weit ist...

Bis dahin wünsche ich allen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der ffortissimo Musikschule - und allen, die sonst noch hier vorbei gekommen sind - ganz viel Gesundheit und starke Nerven. Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen, aber auch das wird vorübergehen.

Für alle, denen wegen der auferlegten sozialen Isolation die Decke auf den Kopf fällt:
Üben hilft 😉 Setzt euch ein neues Ziel, was ihr mit dem Instrument erreichen wollt und investiert täglich ein wenig Zeit dafür, das lenkt ab und macht Spaß...

In diesem Sinne:

Image