Klavier/Keyboardlehrer*In dringend gesucht

Unser Klavierraum steht Dienstags und Freitags leer – das kann so nicht weitergehen! 😉
Wenn Du also Pianist*In oder Keyboarder*In bist – am besten mit Band- und Unterrichtserfahrung – und Dir vorstellen könntest, an der ffortissimo Musikschule Fulda Unterricht zu geben, dann melde dich doch einfach mal bei mir – und wir kucken, ob das was für dich sein könnte?!
Auch, wenn du zwar viel Bühnenerfahrung hast, aber noch wenig (oder keine) Unterrichtserfahrung, geben wir dir gern die Chance, diese hier zu bekommen – schließlich haben wir alle mal angefangen zu unterrichten 😉

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du dein Wissen und Können gern weitergeben möchtest und Lust hast, mit Schüler*Innen aller Altersklassen zu arbeiten.

Melde dich – wir freuen uns darauf!
schulleitung ät ffortissimo-musikschule . de