Ab 01. Dezember Unterrichtsgutscheine zum Adventspreis

Unterrichtsgutschein

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch 2023 in der Adventszeit die beliebten Unterrichtsgutscheine der ffortissimo Musikschule zum Weihnachts-Sonderpreis:

Vom 01.12.23 bis 23.12.23 gibt es Gutscheine schon ab 20,- €, eine Stunde Unterrichts-Guthaben kostet statt 50,- € nur 40,- €.

Als besonderes Schnäppchen bieten wir auch dieses Jahr das ffortissimo - SIXPACK (sechs Mal 30 Minuten Unterrichtsguthaben) zu Weihnachten für nur 111,- € statt regulär 150,- € an - das Sixpack XL (6 x 60 Minuten) dementsprechend für 222,- € statt 300,- €. Du sparst hier über 25 %!

Da freut sich das Christkind 🙂

Bei Interesse an einem Gutschein einfach im Kontaktformular im Kommentarfeld "Gutschein gewünscht" eingeben - oder eine Mail an info@ffortissimo-musikschule.de mit dem Betreff "Gutschein" schicken - und natürlich mit der Information, für wen der Gutschein ausgestellt werden soll, für welches Instrument und wie hoch das Guthaben ausfallen soll.

Wir melden uns dann schnellstmöglich...