Workshop Songbegleitung 23.10.21

Am  Samstag, 23.10.21 von 10:00 bis 13:30 Uhr bieten wir einen Workshop für Songbegleitung auf der Akustikgitarre an.

Die letzten beiden Corona-Winter waren einsam und langweilig? Auch, wenn die Zahlen gerade sinken, warnen viele Wissenschaftler vor einer weiteren, heftigen Welle. Wie wäre es also mit einem neuen Hobby, um der erneut drohenden Langeweile über den Winter zu entgehen? Vielleicht gibt es ja sogar schon eine Gitarre und es fehlt nur der Anstoß zum Wiedereinstieg?

Egal, ob Anfänger*in, Wiedereinsteiger*in oder Fortgeschrittene*r - Dozentin Christina Schleicher gestaltet den Workshop so, dass für alle etwas dabei ist, bzw. alle zusammen musizieren können. Das Mindestalter beträgt dabei 15 Jahre.

Stilistisch geht es um Folk, Rock, Blues und Pop - oder auch um Eure Vorschläge und Wünsche!

Aufgrund der gegebenen Coronalage müssen wir leider weiterhin auf 3G bestehen - es können also nur Geimpfte, Genesene und Gitrarist*inn*en mit aktuellem negativen Corona-Test teilnehmen.

Der Workshop findet im ffortissimo-Backstage, Lindenstr. 38, 36037 Fulda statt - die Teilnahmegebühr beträgt 35,- € pro Person.

Um Voranmeldung direkt bei der Dozentin wird gebeten: 0176-10241413 oder an christina.schleicher@ffortissimo-musikschule.de

Workshop Songbegleitung